Allgemeines | Unser Wappen | Termine | Vereinssatzung |

Feuerwehrverein Meimers e. V.

Vereinsvorstand:

Vereinsvorsitzender: Björn Aßmus
Stellv. Vereinsvorsitzender: Dirk Bießmann
Kassenwart: Alexander Hein
Schriftführer: Andreas Schmidt

Allgemeines:

Der Feuerwehrverein Meimers hat die Aufgabe der Förderung des Brandschutzes, der allgemeinen Hilfe, Katastrophen- und Umweltschutz, sowie der Pflege der Idee des Feuerwehrwesens. Außerdem ist der Feuerwehrverein bemüht neue Mitglieder zu werben. Die Mitgliedschaft im Freiwillige Feuerwehr Meimers e. V. kostet jährlich 15.- €, für Jugendliche und Schüler 7.50 €, zahlbar bis Mai des laufenden Jahres. Tritt eine Person nach dem 1 Juni in den Verein ein so wird nur noch ein Teil des Jahresbeitrages berechnet.

Anmeldung

Schicken Sie uns Ihre persönlichen Daten (Name, Vorname, Straße, Wohnort, Geburtstag). Wir werden Ihnen dann ein vorbereitetes Formular auf dem Postweg zusenden, nach dem Eingang des Jahresbeitrages auf unserem Konto sind Sie Vereinsmitglied.